Über uns - Dobermannzwinger vom Schloss Tenneberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

 
Seit dem Jahr 2000 hat uns das Dobermann-Fieber als Familie gepackt. Seither sind unsere Dobermänner Teil unserer Familie und begleiten uns durch gute wie auch schwierige Zeiten.
 
Jedes Familienmitglied hat eine spezielle Aufgabe und unterstützt so das zeitaufwendige Hobby.
 
Perfektioniert haben wir unsere Leidenschaft mit unserem ersten Wurf 2010. Hieraus konnten wir einen fabelhaften Rüden ziehen, der nicht nur durch seine Schönheit, sonder auch durch seine Leistungsbereitschaft und –erfolge besticht.



Jürgen  

 
Landesgruppenvorsitzender Dobermannverein (DV) Thüringen
Ausbildungswart
Zuchtwart Abt. Oberdorla
Gepr. Helfer im DV


Sylvia

 
Familien- und Hundemanagerin


Kevin

 
 


Madlen

 
Fotografin und Webdesignerin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü